Samstag, 18. Juli 2015

Sailor Moon Crystal Artikel im franz. Magazin Kazachok

Liebe Leser/innen,

da es zu einigen - trotz englischer Übersetzung des französischen Artikels aus dem Kazachok Licensing Magazine (Spring 2015) - Verwirrungen, ob/wann Sailor Moon Crystal forgesetzt wird, hier die deutsche Übersetzung des Artikels.


Sailor Moon, die berühmte schöne Kriegerin des Mondes ist zurück!
Sailor Moon, eine der beliebtesten Animeserien für Mädchen der 90er ist unter dem neuen Titel Sailor Moon Crystal, produziert von den Toei Animation Studios, zurück.
In einer Welt, wo männliche Superhelden herrschen, bringt Toei Animation eine der bekanntesten Heldinnen zurück nach Frankreich.
Die neue Serie vertritt dieselben Werte, die auch für den Erfolg der Originalserie standen: Sailor Moon Crystal ist farbenfroh mit frischen Humor und wunderbaren magischen Verwandlungsszenen, die die kleinen Mädchen blenden! Sie erzählt die Abenteuer um Usagi, dem tollpatischigen Jugendlichen, die tatsächlich Sailor Moon ist neu. Eine kraftvolle Kämpferin mit magischen Kräften. Ihre Mission ist es das Böse im Namen der Liebe und Gerechtigkeit mit ihren Freunden und Verbündeten zu bekämpfen. Jede von ihnen unter dem Schutz eines anderen Planeten, um die Erde zu beschützen.
Sailor Moon Crystal wurde in Japan seit dem Sommer 2014 mit 26 Episoden à 26 Minuten ausgestrahlt. Ende 2015 werden die 26 Episoden auf Canal J in Frankreich gezeigt. Weitere Gespräche mit Fernsehsendern im EMEA laufen!

Ein Lizenzprogramm ist in der Entwicklung!
Toei Animation entwickelt sein Lizenzprogramm unterstützt mit Marketingmaßnahmen mit den Schlüsselkategorien für Kinder: Spiele, Spielzeuge, Textilien, Schulbedarf... 2016 werden die ersten Produkte veröffentlicht. Der zweite Story Arc baut die Unterstützung für die Fernsehsender aus und erlaubt eine Wiederaufnahme der Kollektionen. "Wir sind sehr begeistert daran zu arbeiten und freuen uns auf neue Partnerschaften mit der europäischen Top Lizensierungindustrie" sagt Ryuji Kochi, General Manager von Toei Animation Europe.
Diese neue Serie ist ebenso eine gute Gelegenheit die nostalgische Zielgruppe (25-35 Jahre alte Frauen) mit einem klassischen Serienstyleguide zu addressieren! Der Manga wurde kürzlich neu aufgelegt und einige Produkte sind bereits auf dem Markt: DVDs von Kazé (neue Veröffentlichungen geplant für 2015: Serie und Filme), Make-up und Figuren von Bandai...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen