Mittwoch, 11. März 2015

Sailor Moon Convention: Leipziger Buchmesse 2015

Liebe Leser/innen,

die Convention in Leipzig Manga Comic Convention steht bevor! SailorMoonGerman hat einen italienischen Stargast eingeladen, was Dank des Crowdfundings ermöglicht wurde!

Der Stand von SailorMoonGerman: Halle 1, Stand A203 (Hallenplan)
  • Marco Albiero - Styleguidezeichner von Sailor Moon
  • Sappramoon wird durch eine Sailor Moon Ausstellung auf der ca. 50m² Fläche führen
  • der SMG-Gründer wird am Freitag auf der großen Bühne einen Live-Talk abhalten
  • zudem bildet diese Convention den Auftakt zur #SailorPride Kampagne: 20 Jahre Sailor Moon in Deutschland
Ihr seht das totale Sailor Moon Programm \^.^/

Der Stand von Figuya befindet sich: Halle 1, Stand D300 für die einkaufswilligen Moonies unter euch!

Ich werde euch mit Bildern und kleinen Clips zu diesem Event auf meiner Facebookseite posten. Im Nachgang wird es eine Zusammfassung hier auf meinem Blog geben.

Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch vor Ort? 
Zu erkennen bin ich an diesem Sailor Moon Badge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen