Sonntag, 25. Januar 2015

Sailor Moon Unboxing Videos auf Deutsch

Liebe Leser/innen,

wir kennen das doch...auf Youtube finden sich zahlreiche Videos von Artikeln, die live kommentiert ausgepackt werden - oftmals auf Englisch oder Portugiesisch oder gar Japanisch. Ich habe inzwischen begonnen von besonders interessanten Artikeln ein kleines Video zu machen. Keine Sorge, ich laber euch nicht zu, sondern zeige euch die Fakten und wesentlichen Aspekte. Gerne könnt ihr meinen Kanal abonnieren, sodaß ihr auch künftig stets auf dem Laufenden seid. ^-^

Hier ein kleines Video zu den Sailor Moon Damenbinden von Ellis:


Ein Beitrag zum pinken Sailor Moon Parfum:


Das Video zum 'Last One' aus der ersten Sailor Moon Ichiban Kuji Lotterie:


Der Beitrag zu zwei Sailor Moon Pralinenschachteln:


Ein Vergleich bzw. Bericht zum blauen Sailor Moon Parfum:


Der zweite Teil zu Sailor Moon Schokolade-Unboxing:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen